Feedback: go&ko - das Anrufsammeltaxi im Montafon

go&ko Feedback

Du bist mit dem go&ko Anrufsammeltaxi gefahren und möchtest uns mitteilen, was gut und was schlecht war? Wir freuen uns über Deine Bewertung - dank Dir können wir unseren Service stetig ausbauen und verbessern.

Es freut uns sehr, dass Du mir uns gefahren bist. Vielen Dank!

Dein Team vom
go&ko Anrufsammeltaxi Montafon
Schruns-Tschagguns | Silbertal | Bartholomäberg | Vandans
St. Anton im Montafon | Gaschurn-Partenen | St. Gallenkirch-Gortipohl

Happy Holidays fährt im Auftrag des Stand Montafon.

Wie hat Dir unser Service gefallen?*

Damit wir Deine Bewertung verifizieren können, gib uns bitte einige Daten zu Deiner Fahrt bekannt.

 

Durch Deine Bewertung können wir unseren Service weiter verbessern.
Herzlichen Dank für Deine Angaben!

Wenn Du von uns zu Deiner Bewertung oder zur Klärung kontaktiert werden möchtest, hinterlasse uns bitte einige persönliche Daten. Deine Daten werden von uns nur zur Kontaktaufnahme im vorliegenden Fall verwendet und anschließend gelöscht. Mehr Infos zum Datenschutz findest Du hier.

 

Optional: Persönliche Daten zur Kontaktaufnahme

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.